ZWICK Home

05.04. 2. ZWICK BANDSTAND mit IGOR LANDY

05.04. 2. ZWICK BANDSTAND mit IGOR LANDY

Dieses Mal haben wir einen ganz besonderen SOLO-Act bei uns zu Gast!
Igor Landy kommt aus Paris. Vor einigen Jahren zieht er nach Deutschland, um Musik zu machen. Als Solokünstler arbeitet er im Moment an seinem neuen Album und tourt in ganz Deutschland mit Gitarre und Loop Station. Sein Sound ist vielfältig, seine Songs schweben zwischen Indie-Pop, Soul, Rock oder französische « Chanson », ohne jedoch den authentischen Gitarrenklang und die soulige Stimme zu vernachlässigen, die seine Musik einzigartig machen.

Mit diesem Konzert setzen wir unsere neue und unregelmässige Reihe von BANDSTANDS bei uns im ZWICK St. Pauli fort! Wir wollen Euch Musiker und Bands der verschiedensten Genres präsentieren! Der Eintritt bei dieser Veranstaltung ist FREI! 
Gerne weisen wir darauf hin, daß sich die Musikerkollegen immer sehr über ein kleines "Trinkgeld" der geneigten Zuhörer freuen! Natürlich nur, wenn es Euch gefällt! Wir freuen uns auf EUREN Besuch bei uns!

Wir freuen uns sehr auf diesen Abend mit dem Künstler und natürlich mit EUCH!

Links:

www.facebook.com/igorlandy
www.youtube.com/igorlandy
www.instagram.com/igorlandy
www.soundcloud.com/igorlandymusic
www.twitter.com/igorlandy