ZWICK Home

13.08. ES GEHT WIEDER LOS im ZWICK Pöseldorf!!!

13.08. ES GEHT WIEDER LOS im ZWICK Pöseldorf!!!

Liebe Gäste, liebe Freunde…LIEBE ZWICKER!

 

Sooooo viele von Euch haben gefragt…WANN macht ihr das ZWICK Pöseldorf wieder auf!!!???

 

JETZT ist es soweit, am DONNERSTAG, 13.08.2020 geht es LOOOOOOS, WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA und FREUEN uns auf EUREN Besuch!!!

Vorerst werden wir erstmal JEDEN DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG von 19.00-OPEN END öffnen! 

Leider können wir aufgrund der immer noch geltenden Hamburger COVID-19 Bestimmungen nur max. 50 Gäste gleichzeitig im Außen-und Innenbereich bewirten! 

Wenn diese Personenzahl erreicht ist, müssen wir einen Einlasstop machen, bis jemand geht!

ALLE Gäste müssen einen Sitzplatz am Tisch haben.

Der Tresenbetrieb ist leider aufgrund der Räumlichkeiten im ZWICK Pöseldorf nicht möglich.

Je Tisch dürfen sich max. 10 Personen aus unbeschränkt verschiedenen Haushalten befinden.

Außerhalb des Sitzplatzes am Tisch besteht im gesamten ZWICK Pöseldorf für die Gäste Mund-Nasenschutzpflicht!

Alle Gäste sind gehalten, die vorgeschriebenen Abstandsregeln einzuhalten.

Von allen Gästen müssen wir die Kontaktdaten aufnehmen und 4 Wochen aufbewahren. Danach werden diese umgehend von uns vernichtet!

Hierfür bitten wir um EUER VERSTÄNDNIS!!!

Bei allen diesen, vorgeschriebenen Maßnahmen, sind wir auf Eure Mithilfe und Euer Verständnis und Eure Hilfe angewiesen und hoffen und bauen auf EUCH!!!!!

Wir freuen uns seeeeehr EUCH ENDLICH ALLE WIEDER ZU SEHEN und mit EUCH ZUSAMMEN ZU FEIERN!!!

EUER ZWICK Pöseldorf Team