ZWICK Archiv

DA HAT ES NOCH NICHT GEKLAPPT - ABER JETZT!!! BILD BERICHTETE - SENSATIONELLE WM-QUALI PARTY MIT JOG

DA HAT ES NOCH NICHT GEKLAPPT - ABER JETZT!!!!! BILD BERICHTETE - SENSATIONELLE WM-QUALI PARTY MIT JOGI LÖW IM ZWICK

Das war eine Riesenparty!!!

Fussballbundestrainer JOGI LÖW und sein gesamtes Trainerteam feiterten mit SUSI, HUGO, ULI, den RUDOLF ROCK ALLSTARS und vielen Freunden die WM-Qualifikation nach dem letzten Qualifikationsspiel Deitschland - Finnland in unserem KULTCLUB "ZWICK"!!!!!

Die Medien in ganz Deutschland berichteten, die BILD mit Hinweis auf der ersten Seite und fast einer ganzen Seite im Innenteil.

Die Session, extra für JOGI und die Trainercrew angesetzt war, wie immer ein riesengroßer Spaß:-)))))))))))

Im neuen Jahr erscheint die neue CD mit HUGO als Frontmann.... Freut Euch drauf, wir haben viele neue Songs geschrieben...... 

Downloads

FOTOS