ZWICK Home

Leider bleibt das ZWICK Pöseldorf auch weiterhin vorübergehend geschlossen!

Leider bleibt das ZWICK Pöseldorf auch weiterhin vorübergehend geschlossen!

Liebe Freunde, liebe Gäste, liebe ZWICKER!

Sicher wartet und hofft Ihr genauso wie wir voller Vorfreude auf den Tag, wenn wir endlich wieder ALLE ZUSAMMEN im ZWICK Pöseldorf feiern und uns treffen können! Es ist schon viel zu lange her!

Nachdem nun am letzten Dienstag weitere Lockerungen von unserem Bürgermeister verkündet wurden, waren wir zuversichtlich das ZWICK Pöseldorf, unter strenger Beachtung aller weiterhin geltenden Auflagen zu COVID 19, an diesem Wochenende wieder für EUCH öffnen zu können. Wir haben Plexiglasabtrennungen eingebaut, Tische ausgedünnt, einen Wald von Hinweistafeln aufgestellt, den Tresen abgesperrt, noch mal frisch durchgewischt, natürlich ordentlich Getränke geordert und kalt gestellt usw.. Dann haben wir alle Maßnahmen nochmals überdacht und bewertet...um letztlich zu dem Ergebnis zu kommen, daß ein ZWICK Besuch unter diesen Bedingungen nicht das werden kann, was es sein soll! Nämlich SPASS, AUSSCHWEIFENDES FEIERN, TANZEN, SICH EINFACH AMÜSIEREN, ROCK'N' ROLL!

Wir haben uns deshalb schweren Herzens entschlossen die Wiedereröffnung weiterhin zu verschieben bis die geltenden Auflagen einen wirklich befreiten und weitestgehend unreglementierten Partyspaß zulassen und wir alle zusammen wieder unbeschwert miteinander feiern dürfen!

Bis zu diesem soooo HEISS ERSEHNTEN Tag X sind wir im ZWICK ST. PAULI NATÜRLICH jeden Tag ab 11.30 Uhr für EUCH da um im Training zu bleiben und schon mal vor zu glühen!

Wir freuen uns sehr darauf und vor Allem auf EUREN Besuch bei uns!

Euer ZWICK Team

 

Downloads

FOTOS